Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 13:59   #1 (permalink)
JohnH
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2014
Beiträge: 3

JohnH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC schmiert nach jedem (Streaming)-Video ab

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein sehr nerviges Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Zu Beginn kam der Fehler nur gelegentlich vor, nun jedes Mal...Ich schaue mir ein Video über YouTube o.Ä. an. Solange ich schaue, ist auch alles ok. Sobald ich allerings das Video wegklicke oder pausiere, ist mein Monitor nach ca. 3 Sekunden voll mit grünen Streifen. Mir bleibt dann nur der Resetknopf - alternativ startet sich er PC nach ca. 20 Sekunden von alleine neu. Dieser Fehler tritt zudem auf, wenn ich das Spiel "The Banner Saga" spiele, welches auch Flash benötigt.
Ich habe meine Treiber aktualisiert, Flash neu installiert, Hardwarebeschleunigung an/ausgestellt, aber leider alles ohne Erfolg.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mein System:

Prozessor: AMD FX(tm) 8 x 3120
Graka: AMD Radeon HD 7800
Windows 8 64 bit
JohnH ist offline   Mit Zitat antworten