Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 20:43   #26 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Also gegen die Hugenottenhalle hät ich jetzt persönlich auch nichts. Die eine Stunde Anfahrt könnt ich gerade so verkraften.

Helfen beim Aufbau wär dementsprechend kein Ding.

Muss morgen mal sehen, das ich in der Jugendherberge noch mal anruf. Entweder war besetzt oder ich hatte keine Zeit... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten