Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 22:11   #4242 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Warum war mir das so klar, dass es nicht lange dauert, bis du dir einen bestellst.

Ich bitte doch sehr um einen Bericht und vorallem möcht ich das Teil live auf der diesjährigen LAN erleben! Drücken gibts echt nicht mehr, so faule Ausreden wie "neue Grafikkarte kam am Freitag" klingen stark nach "Migräne".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten