Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 22:41   #1 (permalink)
bernett
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 4

bernett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Upgrade sinnvoll?

Ich bin der Neue. Hallo zusammen,

ich habe vor ziemlich langer Zeit einen Rechner zusammengebaut. Damals waren Sachen wie WoW und Programmierung in Visual Studio 2008/2010 der Einsatzbereich.
Dieser steht nun seit langer Zeit rum und wird nur alle paar Monate mal für eine Diablo 3 Online Session reaktiviert.

Da ich zukünftig eventuell öfter mal wieder Sachen wie Left4Dead2, Starcraft2 und ggf. auch einige aktuellere Titel antesten möchte, überlege ich dem System noch einmal eine Verjüngungskur zu verpassen.

Specs:
Gigabyte P35-DS4
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHZ
6GB Arbeitsspeicher (Corsair)
NVIDIA GeForce 8800 GTS
BeQuiet Pure Power 530W.
KEINE SSD!

---

Was aus meiner Sicht nun Sinn machen würde und auch einfach umzusetzen wäre ist die SSD.

Wie sieht es aber mit den übrigen Komponenten aus? Macht es dort Sinn noch einzelne Komponenten zu tauschen?

Danke und beste Grüße,
bernett

Geändert von bernett (27.03.2014 um 20:16 Uhr)
bernett ist offline   Mit Zitat antworten