Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 20:16   #4 (permalink)
bernett
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 4

bernett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upgrade sinnvoll?

Danke für die Antworten,

Ans Übertakten traue ich mich noch nicht so recht. Ich habe auch gelegentlich Temperaturprobleme, das liegt aber sicher am Standard Lüfter der noch verbaut ist. Das müsste ich dann auch ändern. Habt ihr hier evtl. noch einen Tipp?

Netzteil hatte ich tatsächlich vergessen, ich ergänze es oben auch noch.
- BeQuiet Pure Power 530W.

Die Grafikkarten sind ja noch im erschwinglichen Rahmen und ich denke eine Samsung 250er SSD um die 120-140€ sollte da auch schon ausreichen oder? Macht dann die MSI oder die Gigabyte mit eigenem Stromanschluss mehr Sinn?

Optionen und Fragen:
- Graka (MSI oder Gigabyite ?)
- SSD (Samsung 840)
- Lüfter (???)

Danke und Grüße,
bernett
bernett ist offline   Mit Zitat antworten