Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 20:58   #2 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox: Homophobie-Vorwurf gegen Mozilla-CEO

unfassbar heute wird man ausgrenzt und verachtet nur weil man auf sein eigenes gutes recht besteht ! ich möchte nicht die stadt entlang gehen und mir angucken müssen wie sich männer gegenseitig die zunge in den hals schieben.
sie können gerne machen was sie wollen, doch bitte nicht in der öffentlichkeit schliesslich kriegen das auch andere leute mit und deren meinung ist weniger wert als die der homos?
ich weiss nicht was diese homophobie bewegen sein soll ,aber egal was man gegen schwule oder lesben sagt, man wird gleich als homophob betitelt.
irgendwie hab ich das gefühl das ist so ein neuer trend, bist du schwul oder lebisch bist du cool, wenn du was dagegen hast bist du sofort homophob. dazwischen gibt es nix
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten