Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 16:35   #8 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox: Homophobie-Vorwurf gegen Mozilla-CEO

ach kann man das? deshalb ist jetzt der CEO nach nur gerade einmal 10 tagen "freiwillig" zurückgetreten ? also ich finde das beispiel zeigt es doch genau wie es ist, der gesellschaftliche druck auf öffentliche menschen ist immens wenn sie sich nur bisschen dagegen outen.

naja egal meine meinung hab ich gesagt, mehr muss ich jetzt nicht mehr zum thema sagen, wir werden ja die nächsten jahre hoffentlich noch alle miterleben wenn auf den schulen aufeinmal die zahlen der homosexuellen bzw nur der schwulen denn wie gesagt das wird fast nur extrem forciert.
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten