Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 17:05   #10 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox: Homophobie-Vorwurf gegen Mozilla-CEO

hahaha du bist das beste beispiel, direkt meine meinung mit rassismus zu vergleichen. super sehr sachlich.
die sexuellen vorlieben werden zum teil (schön lesen mein freund)im kindesalter entwickelt oder willst du mir jetzt erklären schwul sein sei vererbbar somit könnte man ja überlegen ob es eine erbkrankheit ist
ich will und werde dir jetzt auch nicht erklären welchen einfluss medien usw auf unsere entscheidungen unterbewußt haben.
ich glaube du bist bei dem thema ziemlich befangen anders kann ich mir nicht erklären wie du mir rassismus unterstellst und schwul sein mit einer hautfarbe vergleichst. also erzähl du mir nichts von toleranz.
keine angst niemand will dir verbieten so zu sein wie du bist.
die reklame siehst im tv, "chorche" von germanys next top model, harald glöckner und 10.000x weitere beispiele.
da ist das schwul sein ist einfach MARKETING UND PROGRAMM falls du das nicht kapierst.
Hape Kerkeling den ich extrem mag ist auch schwul der trägt es aber nicht nach aussenhin und hängt es an die NICHT große glocke.

Geändert von BlackMoon (04.04.2014 um 17:29 Uhr)
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten