Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 11:01   #1 (permalink)
Prinzleo
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 2

Prinzleo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte nach Partitionierungsversuch nicht sichtbar

Mein System ist WIN 7. Windows läuft auf einer SSD-Platte. Die Daten sind auf einer normalen Festplatte, die partioniert war. Ich habe versucht, mit dem Paragon-Programm die Partitionen zu ändern. Seitdem erkennt mein System die Festplatte nicht. Ich kann dank SSD mit Windows weiter arbeiten und meine Daten, die Gott sei dank auf einer externen Festplatte gesichert waren, problemlos bedienen. Die eingebaute Festplatte kann ich im Windows-Explorer nicht sehen.In der Datenträgerverwaltung wird sie auch nicht angezeigt. Was kann ich machen?
Prinzleo ist offline   Mit Zitat antworten