Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 13:20   #3 (permalink)
Prinzleo
Neuling
 

Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 2

Prinzleo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte nach Partitionierungsversuch nicht sichtbar

Danke für die Hilfe. An diese Möglichkeit hatte ich zwar auch gedacht und auch versucht, aber die Festplatte wurde in der Datenträgerverwaltung nicht dargestellt. Und das auch nach wiederholten Versuchen bzw. nach wiederhgolten Neustarts, allerdings gestern! Und heute habe ich gar nicht mehr versucht und mich gleich an das Forum gewandt. Und siehe da! Gar kein Problem. Warum und wieso kann ich zwar nicht verstehen (jede Erklärung wäre auch akademisch), aber es hat ja geklappt. Vielleicht hat es an der Nachtruhe gelegen. Danke!
Prinzleo ist offline   Mit Zitat antworten