Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 13:55   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Firefox: Homophobie-Vorwurf gegen Mozilla-CEO

Zitat:
Demnächst regst du dich darüber auf, dass im TV haufen schwarze Schauspieler zu sehen sind...
soll man sich etwa nich darüber aufregen? nachher entscheiden sich noch unsere kinder dazu schwarz und schwul zu werden nur weil sie das im fernsehn gesehen haben und was dann?

Zitat:
die reklame siehst im tv, "chorche" von germanys next top model, harald glöckner...
mal ganz ehrlich: um sich son shice anzusehn muss man schwul sein. und wer schon schwul ist, kann davon ja wohl schlecht schwul werden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten