Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 21:35   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Aus für deutsche Spieleschmiede: Synetic zieht sich zurück

Da sieht man mal, wie schnell man in Vergessenheit geraten kann. "Have a N.I.C.E day" und "N.I.C.E. 2" habe ich bei einem Freund immer gespielt (mir war es ja verboten 'Schießspiele' zu spielen ). Aber ich habe bis heute nicht gewusst, dass es von einem deutschen Entwicklerstudio kam.

Damals waren das echt klasse Spiele, aber dem ganzen Alarm für Cobra 11 Müll konnte ich nie was abgewinnen. Wobei ... ich glaube es gab ein Spiel, was garnicht mal so schlecht war.

Btw.: Da merkt man mal wieder, wie alt man eigentlich ist
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten