Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 09:37   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TV über Kabel

Moin,
danke für euren input.

Dann wird es wohl doch nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.
Die Idee von Uwe scheint mir fast die einfachste Lösung zu sein. Sonst müsste wohl doch ein zweites Kabel verlegt werden.

Zwei Dinge dich ich zur Beitragserstellung noch nicht wusste.
- teilweise wird die Verkabelung der Stromleitung in der Wohnung überarbeitet. Damit währe es evtl. auch über diese möglich ein Signal zu schliefen.
- Es kommt noch ein weiterer Netzwerkanschluss über die Tcom hinzu. Welche ebenso ein Fernsehprogramm über ihr Netz anbieten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten