Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 23:09   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 4K Monitore/Displays und technische Daten

Einen Test zur GeForce GTX 750/750 Ti gibts bei uns hier auch.

Nvidia GeForce GTX 750 und 750 Ti im Test

Der ist wesentlich aussagekräftiger als dieser "Gamestar Klicki Bunti Preisvergleich"

Oder diese schlechten vollautomatrischen Vergleichsbots die einfachg nur die technischen Daten listen.

Die sagen in meinen Augen überhaupt nichts aus.

genauso könnte man sagen das ein Auto mit 300 PS immer schneller sein muss als ein Auto mit 250 PS.

in meinen Benchmarks ist die 260X keineswegs schneller als die 750 Ti und ich hab wirklich genug davon gemacht.


Zitat:
Da die TDP der Karte nur bei 60 Watt liegt,
genügt der PCI-Express-Slot zur Stromversorgung."
Stimmt zwar, gibt aber auch Modelle mit PCIe-Stecker, die diesen dann auch zwingend brauchen. Nur über den Slot laufen die nicht. Da kann man sehen das bei der Gamestar eben in der Regel nur Halbwissen steht, das kurz mal dahin gepflanzt wurde.

Danach wird dann ein SEO beauftragt um überall Links dorthin zu spammen weshalb Leute dann dort über google landen und den Mist gleich noch mal posten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten