Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 21:33   #7 (permalink)
Chris1989
Neuling
 

Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 4

Chris1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Rampage 2 Gene - kein Bios nach Update-Fail

CrashFree habe ich (leider) schon probiert sowohl mit der beiliegenden CD als auch mit der USB-stick Variante - allerdings habe ich irgendwo gelesen das man die BIOS-Datei auf dem Stick umbenennen muss damit sie auch erkannt wird, wie man sie nennen soll konnte ich aber leider nicht finden, wird aber auch nicht in der Beschreibung von Asus erwähnt,daher fraglich ob es überhaupt stimmt.

Die Chance auf erfolg soll wohl aber auch recht gering sein..Der Bildschirm bleibt jedenfalls immer schwarz.

Das Board hat übrigens keine Debug-LED.

LG Chris
Chris1989 ist offline   Mit Zitat antworten