Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 17:08   #1 (permalink)
nordseekrabbe
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 3

nordseekrabbe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kompatibilität

Moin, moin
habe mir eine Geforce GT 630 2GB passiv gekauft, um mit einem älteren PC ein HTPC einzurichten. Leider läuft die Grafikkarte auf dem Board nicht, es kommt zur Bios Beep-Fehler Meldung (1xlang, 8x(oder>) kurz und nichts tut sich. Das Board ist ein AM2 (MSI K9N Neo v3) mit einem Nvidia Chip nforce 560. Meine vorhandenen Netzteile habe ich bis zu einer Leistung von 430 Watt ausprobiert, kein Erfolg. Meine Frage an Euch, kann es sein, das nforce 560 Chip und Geforce GT 630 sich nicht vertragen? Eine Geforce 9600 GT läuft einwandfrei im PCIe x16 Slot und die neue GT 630 funktioniert auch auf meinem neuen PC. Bin für jeden Rat dankbar.
Schönen Abend und Gruß von der Ostseeküste
nordseekrabbe ist offline   Mit Zitat antworten