Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 13:04   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard HP 625 aufrüsten mit SSD und 2 HDD sinnvoll? oder schwachsinn

Hi da mein acer r7 trotz i7 und ssd und nviddia graf und 8gb ddr3 bei meinen dj anwendungen in die knie geht habe ich beschlossen das ich für die hintergrundarbeit den alten lappi meiner freundin auffrischen will.

dieser soll dann streaming tool (butt), webcam, und office (lieder eingabe) realisieren um meinen acer zu entlasten

verbaut sind in dem teil

AMD Athlon II P360 dual core mit 2x 2,3ghz
8 GB ddr3 (aufgestockt von 1gb)
radeon hd 4200 grafik
hd matt display
320gb hdd


nun habe ich eine 60gb ssd von kingston für 30eu bekommen und nen superbay um die jetzige 320gb hdd dort rein zu verfrachten und gegen das eh defekte dvd laufwerk zu tauschen.

gewinne ich im zusammenhang von win8.1 pro und der ssd einen deutlichen performance und leistungsschub, oder ist die ganze aktion für die katz?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten