TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2014, 12:04   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard HP 625 aufrüsten mit SSD und 2 HDD sinnvoll? oder schwachsinn

Hi da mein acer r7 trotz i7 und ssd und nviddia graf und 8gb ddr3 bei meinen dj anwendungen in die knie geht habe ich beschlossen das ich für die hintergrundarbeit den alten lappi meiner freundin auffrischen will.

dieser soll dann streaming tool (butt), webcam, und office (lieder eingabe) realisieren um meinen acer zu entlasten

verbaut sind in dem teil

AMD Athlon II P360 dual core mit 2x 2,3ghz
8 GB ddr3 (aufgestockt von 1gb)
radeon hd 4200 grafik
hd matt display
320gb hdd


nun habe ich eine 60gb ssd von kingston für 30eu bekommen und nen superbay um die jetzige 320gb hdd dort rein zu verfrachten und gegen das eh defekte dvd laufwerk zu tauschen.

gewinne ich im zusammenhang von win8.1 pro und der ssd einen deutlichen performance und leistungsschub, oder ist die ganze aktion für die katz?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
625, aufrüsten, hdd, schwachsinn, sinnvoll, ssd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc aufrüsten oder neu ? StillSearching Komplett-PCs, Konfigurationen 26 25.11.2012 15:05
AGP Mainboard - sinnvoll oder nicht? Behnke Mainboards 3 20.03.2010 21:55
aufrüsten oder neu? sp RAM 5 28.12.2008 16:10
aufrüsten sinnvoll? flexton RAM Arbeitsspeicher 2 29.11.2006 21:55
Ram oder Grafikkarte aufrüsten? ngc Kaufberatung 10 04.12.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved