Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 22:02   #14 (permalink)
silence舶安db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beitr鋑e: 800

silence舶安db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*reusper* http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=12457

Zitat:
Zitat von silence舶安db
Zitat:
Zitat von Bier-Vampir
...aus?wenn du ihn ausstellst und schnell durch die Stadt f鋒rst gehts mal schnell,mal langsam,unspielbar.Du gibts zb gas,f鋒rst hinter einem und im n鋍hsten moment h鋘gst du drauf.
ist mir noch nie passiert !! selbst wenn ich heli fliege und an einer sehr detaillierten stelle runtergehe hab ich immer 黚er 30 fsp !!

im normalfall wenn ich mit dem auto fahre: --> so 70 fsp !! in gassen gehts bis 200 hoch ! mit 4x AA und 4 fach anisotropische filterung !

auch das die texturen poppen, hab ich gar nicht ! im gegenteil, das spiel ist bei mir mit framelimiter nicht spielbar, da wird einem 黚el ! so wirklich extreme sporadische ruckler, ausserdem ist dann AA und AF aus .

also in meinem fall ist der framelimiter das letzte was es gibt !!!
mit ihm hab ich nur probs im spiel ! ohne l鋟ft alles perfekt !
in h鯿hster aufl鰏ung versteht sich !

also eure probs kann ich nicht nachvollziehen, ich hab es zwar auch auf meinem alten P3 probiert, jedoch ist es da egal ob ich den limiter an oder aus habe --> 164MB ram sind zu wenig...


Zitat:
Zitat von taxi
also ich w黵d den Flimiter auchnicht aus stellen, hab ich schonmal in nem gta thread gesagt, dass kann zu massiven performance einbr點hen f黨ren
der limiter selbst ist die performance bremse, jedenfalls bei mir... ich verzichte doch nicht auf AA u. AF und habe zudem noch ruckler, wenn ich mit 100 fsp spielen kann....
ich hab einen XP 1700 @ 2800
512 MB ram
Ati Radeon 9700
Nforce2

und wie gesagt, der framelimiter ist bei mir die bremse ! ohne l鋟ft es perfekt...

also bitte nichts verallgemeinern !! *Hawk anguck*
es ist von sys zu sys unterschiedlich *basta*
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realit鋞 ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence舶安db ist offline   Mit Zitat antworten