TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 17:53   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nur 30 frames bei gta 3?

ich hab nur 30 frames bei gta 3 in der niedrigsten auflösung , ich hab ne gf 2 ti pro vt .
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 18:00   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na ne gforce 2 ti is auch nicht das wahre.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 18:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

*cedriczustimm* selbst mit einer ti4200 ruckelts bei mir. ist hald ein "ruckelgame". ich habe selbst erlebt, das, als das spiel rauskam, jemand das spiel nicht zum laufen gebracht hat, es kurzerhand wieder verkauft hat.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 18:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es können nicht mehr als 30 frames werden, da das spiel bloß von der Konsole so umprogrammiert wurde, dass es auf dem PC funktioniert, es sind nicht mehr als 30 frames, um bei der Konsolenversion den Bildschirm (fernseher) zu schonen.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 10:09   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe eine GF4 TI4200 mit 64 MB DDR. Kann bei 1280x1024 ruckelfrei spielen. Hatte auch noch nie große ruckler drine. Hast du evt. den Framelimiter in den optionen aktiviert?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:13   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HEy wie kann man testen wieviele Frames man hat???

<>Hast du evt. den Framelimiter in den optionen aktiviert?
Wenn er den aktiviert hat dann läuft doch das Spiel Besser! Also würde ich mal daraus schliessen das er das schon ausprobiert hat!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:24   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit Fraps ---> www.fraps.com
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 18:24   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

THX :P
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 13:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hast du vielleicht den framelimiter an?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 14:04   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
hast du vielleicht den framelimiter an?
Hast du ihn etwa aus? lol
Ohne Frame-Limiter ist das Spiel so gut wie unspielbar die Frames gehen in engen Gsssen auf 100 rauf und in der Stadt dann wieder auf 20-30 runter, DAS macht das Game unspielbar!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 15:27   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es lag am framelimiter ! so was unnöttiges !
danke an alle
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 16:44   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich doch gesagt!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 18:11   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Hawk
Zitat:
Zitat von redfalcon
hast du vielleicht den framelimiter an?
Hast du ihn etwa aus? lol
Ohne Frame-Limiter ist das Spiel so gut wie unspielbar die Frames gehen in engen Gsssen auf 100 rauf und in der Stadt dann wieder auf 20-30 runter, DAS macht das Game unspielbar!
das is von pc von pc unterschiedlich. mein freund hat n athlon2000+ und ne radeon9500 und 1024ddr. wenn bei dem der framelimiter an ist ruckelt sich das spiel tot. wenn er bei mir aus ist ist es total flüssig
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 21:02   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*reusper* http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=12457

Zitat:
Zitat von silence²°°²db
Zitat:
Zitat von Bier-Vampir
...aus?wenn du ihn ausstellst und schnell durch die Stadt fährst gehts mal schnell,mal langsam,unspielbar.Du gibts zb gas,fährst hinter einem und im nächsten moment hängst du drauf.
ist mir noch nie passiert !! selbst wenn ich heli fliege und an einer sehr detaillierten stelle runtergehe hab ich immer über 30 fsp !!

im normalfall wenn ich mit dem auto fahre: --> so 70 fsp !! in gassen gehts bis 200 hoch ! mit 4x AA und 4 fach anisotropische filterung !

auch das die texturen poppen, hab ich gar nicht ! im gegenteil, das spiel ist bei mir mit framelimiter nicht spielbar, da wird einem übel ! so wirklich extreme sporadische ruckler, ausserdem ist dann AA und AF aus .

also in meinem fall ist der framelimiter das letzte was es gibt !!!
mit ihm hab ich nur probs im spiel ! ohne läuft alles perfekt !
in höchster auflösung versteht sich !

also eure probs kann ich nicht nachvollziehen, ich hab es zwar auch auf meinem alten P3 probiert, jedoch ist es da egal ob ich den limiter an oder aus habe --> 164MB ram sind zu wenig...


Zitat:
Zitat von taxi
also ich würd den Flimiter auchnicht aus stellen, hab ich schonmal in nem gta thread gesagt, dass kann zu massiven performance einbrüchen führen
der limiter selbst ist die performance bremse, jedenfalls bei mir... ich verzichte doch nicht auf AA u. AF und habe zudem noch ruckler, wenn ich mit 100 fsp spielen kann....
ich hab einen XP 1700 @ 2800
512 MB ram
Ati Radeon 9700
Nforce2

und wie gesagt, der framelimiter ist bei mir die bremse ! ohne läuft es perfekt...

also bitte nichts verallgemeinern !! *Hawk anguck*
es ist von sys zu sys unterschiedlich *basta*
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:23   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Netstorm
Es können nicht mehr als 30 frames werden, da das spiel bloß von der Konsole so umprogrammiert wurde, dass es auf dem PC funktioniert, es sind nicht mehr als 30 frames, um bei der Konsolenversion den Bildschirm (fernseher) zu schonen.
Na da kennst sich aber jemand aus. Das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun. Außerdem habe ich bei mir ca 80-90 fps.

Aber mal zu den 30 fps. in der option Anzeige im Spiel gibt es eine frame limetter, ist der an, so kann man die beste graka der welt haben und man hat trotzdem nur 30 fps. ewinfach mal aus machen und gucken wie dann das bild aussieht

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frames, gta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1080p decoding - skipped frames Fakk-asrock Audio und Video 11 02.01.2010 22:40
mehr ram - weniger frames?! flack2 RAM Arbeitsspeicher 9 14.04.2005 16:43
php Webseiten ähnlich aufteilen wie mit frames HyperY2K Programmiersprachen 7 16.05.2004 00:23
HILFE Radeon 9500 Pro sapphire 4 frames BlackMoon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 28.04.2003 19:39
Troz 50 frames ruckelgefühle ? Gast Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved