Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 19:16   #3 (permalink)
Thaeus
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2014
Beiträge: 2

Thaeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim Übertakten von i7 4770k

Maximum unter Volllast hatte ich 74°C im durchschnitt zwischen 56-65°C

Hab bisher eigentlich nur positives über den Haswell gehört. In andere Foren Leute gesehen die den Stabil auf 4,9Ghz gebracht haben. Ich frag mich wie.
Bei 4,5Ghz is bei mir schluss, da krieg ich instant beim Benchmarktest einen BSOD.

Soll ich ihn nun lieber runtertakten auf 4,3Ghz und noch einen Stabilitätstest machen? Kann da groß was passieren wenn ich den nun auf 4,4Ghz lasse? Wenn ich z.b. Crysis 3 spiele, dass den PC ja ordenlich fordert, passiert nix und meine CPU schwankt zwischen 67-95% Auslastung.
Da motzt eher meine Graka
Thaeus ist offline   Mit Zitat antworten