Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 07:57   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder ho

Hallo und erstmal Willkommen im Forum.

Als erstes würde ich Dich bitten Deine Sätze etwas zu strukturieren. Bitte nicht zu viele Gedanken auf einmal in einen Satz packen - und auch Leerzeilen sind ein gern gesehenes Strukturmittel. Der Hintergrund für meine Bitte ist, dass man Deine Sätze nur recht schwer lesen - und damit auch verstehen kann.

Jetzt zum Thema:
Ob man ein Windows7 einem Windows8 vorziehen möchte, ist Ansichtssache - aber ok.

Bitte beschreibe mal "Herunterfährt" genauer. Fährt der Rechner wirklich ganz normal herunter, wie er es auch tut, wenn Du regulär auf "Herunterfahren" gehst? Oder geht er vielmehr einfach aus und startet neu? Oder kommt noch der übliche "Bluescreen" mit diversem Text und der Dumpfile Meldung.

Ansonsten bräuchten wir ein paar Daten zum Rechner.

Es scheint sich ja um einen "Fertig" PC zu handeln (wenn ein Betriebssystem installiert war). Wenn ja, kannst Du uns bitte das genaue Modell (inkl. Hersteller) nennen.

Alternativ müsstest Du uns mal die komplette Hardware posten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten