TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2014, 23:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 1

antonia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder hoch

hallo.im vorfeld schon mal ein dickes sry,bin das erste mal nutzer eines forum s und weisss nicht ob ich hier jetzt richtig bin.Also,ich hab ein problem.mein rechner ist noch relativ neu,nicht mal ein jahr alt ,nun hab ich seit geraumer zeit immer wieder das problem ,das er einfach runterfährt,meistens wenn ich online games wie rift oder wow spiele..manchmal passiert nichts und manchmal fährt er einfach runter,und kurz darauf aber wieder hoch.ich hab wenig bis kaum ahnung woran das liegen könnte,zumal ich mich auch nicht gut auskenne mit computern,kann halt wirklich nur das nötigste.als ich den rechner gekauft hab ,war ein vorinstalliertes windows 8 drauf,da aber mein freund meinte,windows 7 wäre besser,hat er das draufgemacht.und seitdem ist das auch .es steht bei fehlermeldungen immer lösen eines problems bei NVIDIA graphics driver,wenn ich aber auf lösungen geh ,kommt nichts.die graphickartentreiber sind alle aktuell.ich hab keine ahnung mehr,zumal wie gesagt,ich mich kaum auskenne ,was ich wie machen könnte.es wäre wirklich klasse,wenn einer vieleicht einen tipp hat,und den dann auch noch ziemlich simpel und für mich ziemlich ausführlich erklären könnte..schöne grüsse,antonia
antonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 07:57   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.556

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder ho

Hallo und erstmal Willkommen im Forum.

Als erstes würde ich Dich bitten Deine Sätze etwas zu strukturieren. Bitte nicht zu viele Gedanken auf einmal in einen Satz packen - und auch Leerzeilen sind ein gern gesehenes Strukturmittel. Der Hintergrund für meine Bitte ist, dass man Deine Sätze nur recht schwer lesen - und damit auch verstehen kann.

Jetzt zum Thema:
Ob man ein Windows7 einem Windows8 vorziehen möchte, ist Ansichtssache - aber ok.

Bitte beschreibe mal "Herunterfährt" genauer. Fährt der Rechner wirklich ganz normal herunter, wie er es auch tut, wenn Du regulär auf "Herunterfahren" gehst? Oder geht er vielmehr einfach aus und startet neu? Oder kommt noch der übliche "Bluescreen" mit diversem Text und der Dumpfile Meldung.

Ansonsten bräuchten wir ein paar Daten zum Rechner.

Es scheint sich ja um einen "Fertig" PC zu handeln (wenn ein Betriebssystem installiert war). Wenn ja, kannst Du uns bitte das genaue Modell (inkl. Hersteller) nennen.

Alternativ müsstest Du uns mal die komplette Hardware posten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brim, fährt, rechner, rechnerabstuerze, runter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rechner fährt nicht richtig hoch Blondman Sonstige Hardware 18 10.02.2013 21:43
pc fährt nach 3 sekunden wieder runter choosi AMD: CPUs und Mainboards 12 28.07.2005 19:37
Wahnsinn rechner fährt sich runter Dj Piet Windows & Programme 11 08.04.2005 16:20
Rechner fährt immer wieder runter Gast Windows & Programme 5 04.08.2004 09:34
Win XP fährt einfach runter Gast Windows & Programme 2 31.01.2004 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved