Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 16:10   #5 (permalink)
Morteraz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.05.2014
Beiträge: 5

Morteraz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A52Je "aufrüsten" / CPU tauschen?

Okay, danke erstmal für die Antwort.
Der Prozessor liegt ja bei 2Ghz, Neverwinter als MMO soll auf niedrig laufen, bei empfohlen liegt es z.b. bei 2,8GHz. - Also weit drüber.


Ich hatte gelesen, dass es bestimmte CPUs gibt, die nur auf bestimmte Sockel passen, gerade bei Laptops.



Im oberen Link bei Chip wurde ja z.B. gesagt: Die und diese CPUs passen nur auf den und den Chipsatz.

Habe nun mal geschaut ob ich ne Liste finde, von CPUs die ich auf dem oberen Chipsatz aufsetzen könnte, habe aber nichts gefunden.


Zum Thema Grafikchip:

Wäre es denn möglich den Grafikchip zu tauschen? Preis-Leistungsverhältnis sinnig?

Danke erstmal für deinen Beitrag!
Morteraz ist offline   Mit Zitat antworten