Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 07:21   #62 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2014

Gibts dann schon eine Location im Westen?

Und um das mal weiter zu stricken: Wie siehts denn jetzt aus?
Ich würde gern mal der Dame von der Jugendherberge in der Röhn eine Zu- oder Absage machen. Vermutlich sind unsere Termine jetzt schon belegt.
Zwecks Teilnehmerzahlen würde ich noch mal meine Komilitonen fragen. Die sind sowieso schon heiß auf eine zweite LAN bei mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten