Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 14:41   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Spricht da der Nvidia Fanboy der jetzt sauer ist weil AMD die bessere Karte rausgebracht hat?
Ich kann nicht beurteilen ob die Titan Z besser ist als die 295. Dass die Wakü der 295 nicht mit dem Luftkühler der Titan Z vergleich bar ist ist recht klar. Der Lüfterkühler ist eine komplette hervorragende Eigenkonstruktion von NVIDIA. Die 295 Wakü ist eine notdürftig umgebaute CPU-AIO-Wasserkühlung von Asetek.

Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Titan Z - Dual GPU
R9 295X2 - Dual GPU

Kann man prima vergleichen, egal ob Wakü oder nicht.
Kann man in meinen Augen nicht vergleichen. Die Titan Z ist eine Garfikkarten für den Profi-Einsatz und nicht für Gamer. Im Profi Bereich setzt keiner eine billige AIO-Wasserkühlung ein wie sie auf der 295 steckt.

Die 295X ist eine Karte für Gamer und dementsprechend ganz anders kalkuliert.

----------

Zitat:
.Ist ein wassergekühlter 4770K dann tatsächlich was gänzlich anderes als ein luftgekühlter?
Ein 4770K ist eine Cosumer CPU, ein XEON ist die Server / Workstation version.

Natürlich sind die irgendwo identisch, aber such doch mal eine Workstation bei der ein Xeon mit einer AIO-Wasserkühlung wie einer Corsair H110 oder so etwas betrieben wird...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten