Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2014, 20:19   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Lustig ...

Wir schreiben, dass sich zwei Karten nicht direkt vergleichen lassen weil die eine eine mit Luftkühlung ist und die andere mit Wasserkühlung. In dem ganzen Text steht nichts darüber welche besser oder schlechte ist, welche schneller oder langsamer ist, noch irgendetwas.

Und dann kommen hier kommentare ala Nvidia Fanboy-

Vielleicht solltet ihr euch mal an die eigen Nase packen, ob ihr hier nicht vielleicht die Fanboys (in diesem Fall von AMD) seid die einfach sofort einen Aufstand machen und jedem Vorwerfen ein NVIDIA Fanboy zu sein, wenn er nicht exakt ihrer Meinung ist....

Mir ist die Marke total egal, denn ich hab sowieso von beiden genügend Karten rumliegen.

Wenn ihr meint ich wäre ein Nvidia Fanboy gut, dann bin ich das eben.... SO WHAT ?

Ich kanns nicht ändern eine billige umgebaute AIO-Wakü bleibt eine billige AIO-Wakü.

Und eine Radeon bleibt eine Gamer Karte genauso wie eine GeForce.

Und eine Titan ist nun mal eine Profi-Karte so wie eine FirePro.

Ich hab mir das nicht ausgedacht, so ist es von den Herstellern vorgesehen und fertig.

Die Titan Z kann für normale Leute schon deshalb nicht besser sein weil sie angenlich 3000 USD kosten soll....

Wie ich sagte diese beiden Karten sind nicht direkt vergleichbar, genauso wie die TITAN nicht mit der Radeon 290X vergleichbar ist, das passende Consumer-Modell ist nämlich die GeForce GTX 780 TI...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten