Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 10:59   #7 (permalink)
Amigauser
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Lustig ...

Wir schreiben, dass sich zwei Karten nicht direkt vergleichen lassen weil die eine eine mit Luftkühlung ist und die andere mit Wasserkühlung.
Und genau das ist ja wohl Quatsch.Was hat das Kühlsystem mit der Grafikleistung zu tun?
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
In dem ganzen Text steht nichts darüber welche besser oder schlechte ist, welche schneller oder langsamer ist, noch irgendetwas.
Das lässt sich auch nur durch einen Test feststellen,der aber durch diese Aussage:
Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
AMD hat mit der Radeon R9 295X2 bereits eine Dual-Grafikkarte mit zwei Hawaii-Chips veröffentlicht, die allerdings mit einer Wasserkühlung ausgestattet und damit nicht direkt mit der Titan Z von Nvidia vergleichbar ist.
also eurer Meinung nach durch das Kühlsystem nicht aussagekräftig wäre.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn ihr meint ich wäre ein Nvidia Fanboy gut, dann bin ich das eben.... SO WHAT ?
Solche Aussagen wie:
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Der Lüfterkühler ist eine komplette hervorragende Eigenkonstruktion von NVIDIA. Die 295 Wakü ist eine notdürftig umgebaute CPU-AIO-Wasserkühlung von Asetek.
lassen den Eindruck aber entstehen.Ist aber alles bestimmt nur unglücklich ausgedrückt.Ich persönlich hab auch AMD,Nvidia,Intel am laufen.Und ich neige zu keinem der Hersteller.Beim Neukauf wird nur das aktuell bessere System gekauft,egal von wem es stammt.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten