Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 15:24   #9 (permalink)
Amigauser
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Aha,die AMD wird es aber schon bald auch mit Luftkühlung geben,mit den gleichen Taktraten.Aber die wird nach deinem Verständniss,obwohl dann genau die gleichen Leistungsdaten,etwas absolut unvergleichlich anderes sein?

Und wo steht geschrieben,das man eine zur CPU-Kühlung entwichelten Lösung nicht auch zum kühlen des Chipsatzes oder seiner Klöten oder sonstwas nutzen darf?Was ist daran dann notdürftig?Und ohne Pumpe läuft die beste Wasserkühlung nicht.Ausser man bastelt da einen passiven Kühlturm an die Aussenseite,aber das ist AMD nicht notdürftig genug vorgekommen.
Und sicherlich wäre es günstiger eine Pumpe gegen einen Kühlkörper auszutauschen,die gibt es ja massig auf dem Markt.Sind aber nunmal 2 Pumpen da.
Und das find ich allemal besser als einen Nvidia FX5800 Ultra Kühlföhn.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten