Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 19:11   #11 (permalink)
Amigauser
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 73

Amigauser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Ersteinmal hab ich ja nicht gesagt,das AMD die Karte mit Luftkühlung rausbringen wird.Der erste Hersteller wird wohl Powecolor sein.
Dann haben genug Hersteller die 290X mit Luftkühler herausgebracht,die Leise sind und die Karte recht weit unter die Temperaturen bringen,wo sie sich runtertaktet.

Dahan....Ich hab in 4 Rechnern 1 AMD Karte und 3 Nvidia,damit kann man mich nicht als AMD-Fanboy outen.Desweiteren sind in den 4 Rechnern 2 Xeons und ein X3 sowie ein X4.Sollte ich ein Fanboy sein,hätte ich 4 FX...
Arctic Hybrid ist ja dann auch nur eine Frickellösung,die für GraKas entwickelt wurde.
Und nochmal,was spricht dagegen einen CPU-Kühler auf eine GraKa zu schnallen?Es gibt da echt keinerlei Knigge,wer mit wem gekühlt wird.
Als Notlösung würd ich sehen,wenn AMD der kühler ewig abfällt und sie ihn mit einem Schnürsenkel festbinden.
Amigauser ist offline   Mit Zitat antworten