Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2014, 07:51   #13 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia: GeForce GTX Titan Z erneut verschoben?

Zitat:
Der Lüfterkühler ist eine komplette hervorragende Eigenkonstruktion von NVIDIA. Die 295 Wakü ist eine notdürftig umgebaute CPU-AIO-Wasserkühlung von Asetek.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ist meine persönliche Meinung. Dass ich Fan von den Nvidia Kühlern bin gebe ich gerne zu, denn die sind einfach 1a.
Da muss ich ein wenig einhaken:
Da man nicht ein Mal weiß, wie die Titan jetzt endgültig aussieht, ist die Aussage, dass es eine "hervorragende Eigenkonstruktion" ist, in meinen Augen etwas mutig.
Sicherlich bietet die "Lösung" mit 2 Pumpen ein höheres Ausfallsrisiko, aber dies ist man bei einer Dual-GPU-Lösung gewöhnt. Zusätzlich ist es nicht unüblich Pumpen in Serie zu schalten, auch wenn es hier vielleicht aus der Not heraus geboren wurde.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten