Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 05:15   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Zuerst ein Lob für den Beitrag. Bilder und evtl. noch ein Link zum Preisvergleich.

Bin gespannt wie lange der "Anschlag" spürbar bleibt.
Bei meiner Logi war dieser gefühlt nach 1/4Jahr schon nicht mehr so deutlich zu spüren - zumindest bei einigen Tasten.

Vermutlich dürfte so ein "Gerät" für den 0815 Mitarbeiter wohl zu teuer sein - sonst könnte ich das ja mal vorschlagen.

€: Hab ein recht gute 1Sterne Rezession auf ama gefunden, danach ist diese Tastatur er nicht für Leute mit Händen ala gozilla und einem schweren Knochenbau geeignet.

Geändert von sp (16.05.2014 um 05:25 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten