Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2014, 01:19   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kauf dir meine Meinung - Was haltet ihr eigentlich von Youtubern? -

Was ich so dramatisch finde ist wie die "Konsumenten" an Youtube herangehen. Ich sehe dort den größten Unsinn, absolut falsche Aussagen, billigste Propaganda usw.

aber die Leute feiern den Macher des Videos als "Experten". Und wenn man mal etwas richtig stellt, wird man erst mal in Grund und Boden geflamed.

Oder anders gesagt die Leute regen sich über normale Werbung auf, konsumieren dann aber "bezahlte Meinungen" die nichts anderes als reinste Werbung sind auf Youtube freiwillig.

Komische neue Internetwelt...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten