Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2014, 16:07   #7 (permalink)
FerdiR
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: (Gelöst) Win7 Speicherplatz Anzeige verschwunden

Auch wenn der Beitrag schon "sehr ALT" ist... aber um die Füllbalken der Laufwerke wieder angezeigt zu bekommen, bedarf es einer kleinen einfachen Einstellung. Ich habe die Anzeigeeinstellung auf (Details) stehen. Nun klickt man einfach rechts an eine freie Stelle der darüberliegenden Leiste, in der Name, Typ, Gesamtgröße usw. angezeigt werden mit der rechten Maustaste in dem Kontex-Menü das daraufhin aufgeht kann man einstellen was in der Menüleiste alles angezeigt werden soll. Aktiviert man hier "Prozent belegt" werden auch die Füllbalken wieder angezeigt - Allerdings nicht mehr mit der Ansicht wie es mal war, aber man hat die Anzeige wieder... (denn auch ich habe unter Windows 7 den von dir genannten Tweak ausgeführt, um Dateien in Ordnern frei anordnen zu können) und habe mich gewundert dass die Füllbalken auf einmal nicht mehr an den Symbolen angezeigt wurden.
  Mit Zitat antworten