Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2014, 22:03   #2 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Nicht uninteressant. Ich kann aber vielleicht was dazu sagen: ich hab mein Auto vermutlich auch von so einem Platz. Ich hab damals ueber einen Freund meines Vaters mitbekommen, dass die Hersteller auch etliche Fahrzeuge produzieren, die nicht direkt von Kunden bestellt werden und entsprechend nicht direkt ausgeliefert werden. Durchaus aus den Gruenden die hier genannt werden. Das war fuer uns eine tolle Moeglichkeit, an ein sehr guenstiges neues Auto zu kommen... es werden halt viele Fahrzeuge in den ueblichen Konfigurationen hergestellt.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten