Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 16:40   #7 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Eben - dieses Vorgehen ist ganz normal. Zumal die Autohersteller die Karren nicht "verstecken". Ich arbeite in Stuttgart (beim weltweit größten Automobilteilezulieferer ) - eine Stadt in der sehr viele Autos gebaut werden - und ich muss nicht mal sooo weit fahren, um solche Parkplätze zu sehen. Diese sind zwar schon meist außerhalb, aber nicht wegen "Grund: Verstecken!" sondern "Grund: Jeder m² wird (i.d.R.) immer billiger je weiter außerhalb wir die Karren parken!".

Habe mir das Ganze auch schon von einigen leitenden Angestellten div. Autobauer bestätigen lassen -> normal

M.M.n. ein sehr schlechter Artikel der "deutsche-wirtschafts-nachrichten"....unzureichend recherchiert und ohne klare Aussagen *daumen runter*

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten