Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2014, 18:31   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geheime Friedhöfe: Warum verstecken Hersteller tausende Neuwagen in der Pampa?

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Der "Bericht" ist schon sehr interessant: Man berichtet über ganz "plötzlich" auftauchende Monsterparkplätze und dann stellt sich heraus, dass die Referenzbilder aus dem Jahre 2009 stammen.
Jo! Was wir hier sehen ist dann wohl ganz einfach der Grund für die Abwrackprämie und damit die Produktionskapazitäten gedrosselt werden konnten, um die Lagerbestände nicht noch weiter anschwellen zu lassen, gab's Kurzarbeit.

Aber "Friedhöfe" sind das ganz sicher nicht (gewesen). Bin mir sicher, dass all diese Autos da heute nicht mehr stehen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten