Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 14:06   #1 (permalink)
alles_asrock
Neuling
 

Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 4

alles_asrock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 990 FX Extreme 9 WOL funktioniert nicht

Ich habe Windows 8.1 und benutze den Onboard controller Intel - Intel® 82583V
Bios version: P1.60 zuvor P1.50 (funktionierte auch nicht )

#Ausstattung . PCI TV Karte von hauppauge 878 chipsatz

# Via usb3 controller pcie

habe im bios PCI Card Wakeup eingeschaltet und im Boot menü. Boot PC from Onboard LAN...

in den Windows einstellungen der Netzwerkkarte habe ich alle funktionen aktiviert. Wenn ich den PC normal ausschalte Herunterfahren leuchtet die Netzwerkkarte nicht. wenn ich den pc nach dem anschalte ausschalte . Leuchtet sie. Ich kann auch beobachten das er das WOL signal empfängt. Aber es passiert nichts :/ und ich hab keine ahung weshalb.


Mein Portscanner Programm Soft Perfect Network scanner erkennt die ip und die mac nur wenn der pc an ist
hmmmm kann mir jemand helfen ```? soll ich ne neue Netzwerkkarte reinbauen???

Mit freundlichen grüßen

Joachim Bittner
alles_asrock ist offline   Mit Zitat antworten