Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 17:55   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version in Deutschland nicht aktivierbar

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich frage mich da immer - macht es die Welt besser, dass die Symbolik jetzt erfolgreich in Deutschland/Österreich gesperrt ist?

Ich kapiere diese Argumentationslogik einfach nicht.
Das ganze ist doch eh nur noch rein prinzipiell, man kann auch sagen symbolisch ^^. Durch das Verbot will man sich eben davon abgrenzen und zeige, dass man damit nichts mehr zu tun hat.

Das man die Symbole nicht mehr zeigt, wird natürlich auch keinen davon abhalten rechts oder ein Nazi zu werden.

Zitat:
Die größten Nazis sitzen doch eh in Amerika - also was soll der Quatsch.
Ja und die mangelnde Selbstreflektion wird irgendwann auch der Untergang dort sein.

Auch wenn es irgendwo teilweise unsinnig erscheint, ich finde man muss sich seiner Geschichte stellen und da kann man auch einfach mal Symbole rein symbolisch verbieten um zu demonstrieren. Ja wir wissen was wir getan haben und wir wollen damit nichts mehr zu tun haben.

Das anderswo solche Symbole noch "verehrt" werden, zeigt halt nur wie dumm diese Menschen sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten