Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 19:23   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version in Deutschland nicht aktivierbar

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja das merkt man, leider.
wie sagt man? "was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr."
Vielen Dank für die Blumen. Es ist leider sehr traurig, dass Du es scheinbar bei jedem Deiner Beiträge für nötig hältst, Deine Mitmenschen zu provozieren oder gar zu beleidigen. Echt schade, weil ich in der Vergangenheit immer versucht habe, Deiner Argumentationslogik zu folgen. Aber substantiell kam leider hier gar nichts von Dir rüber.

Aber zurück zum Thema:
Ich sehe es wie Luebke. Verschweigen, verbieten, unterdrücken - dies hilft gar nichts und hilft auch nichts bei der Verarbeitung der eigenen Vergangenheit. Vor Allem auf diese Art und Weise fördert es erst den Wunsch nach dem Illegalem.

Ich bin auch der Meinung, dass man diverse Begrifflichkeiten wieder entmystifiziert. KZ kann auch für Kinder Zimmer stehen. HH muss man auch nicht vom Nummerschild verbannen - oder sind denn alle Hamburger jetzt Nazis?

Aber Du kannst diese Mystifizierung gern weiter beführworten - immerhin übt dies ja auch einen gewissen Reiz aus, der von den Anhängern so gern gelebt wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten