Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 23:20   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version in Deutschland nicht aktivierbar

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Blumen. Es ist leider sehr traurig, dass Du es scheinbar bei jedem Deiner Beiträge für nötig hältst, Deine Mitmenschen zu provozieren oder gar zu beleidigen.
nein gar nicht. du verwechselst ziel und methode. kann aber gern noch ein bisschen erhellen worauf sich die zeitliche anspielung mit hans bezieht:
erinnert sich noch wer an den "witz" den du gepostet hast, der speziellen leuten ein "haha, richtig so!" abgenötigt hat und theon eine ehrliche reaktion? (und kurz darauf alles davon für die öffentlichkeit verschwand...)
ich hab mir damals extra entgegen jeder natur auf die zunge gebissen nix zu sagen um nicht den streithammel zu spielen, aber der inhaltliche "ausrutscher" wiederholt sich ja scheinbar. entschuldige dass du es als im roten fehdetuch verpackte beleidigung aufgefasst hast. eigentlich ist mir der tenor im thema wirklich zu kindisch vereinfachend und ähneld frappierend an viele anderen technischen disskusionen die im forum von den immer gleichen mit 0815-floskeln geführt werden. egal ob usk-thema, ob proporität, ob managmententscheidungen und pr-kommunikation... wirklich schade, ich habs mit anderen aktiven leuten ja anders kennengelernt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (27.05.2014 um 23:37 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten