Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 09:32   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version in Deutschland nicht aktivierbar

naja die opfer leben ja überwiegend heute im ausland. und da sind die symbole erlaubt. zudem: die mit den symbolen am arm sind doch die bösen, die du metzeln sollst sie haben quasi die gegenteilige bedeutung von damals: nicht unterwerfen sondern draufkloppen.

ja zu der frage kann man geteilter meinung sein und beide meinungen haben etwas für sich. ich sehe in diesem verbot wie gesagt durch die mystifizierung eher nachteile. ist wie mit hitler. früher wurde man ganz schnell schief angeguckt wenn man seinen namen gesagt hat. seitdem er aber von allen nur erdenklichen komikern durch den kakao gezogen wird, ist er ne witzfigur und hat deutlich an respekt verloren. ich erinnere mich da an kommentaren auf yt zur switch-verarsche von stromberg; obersaltzberg. imho ne gute sache.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten