Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2014, 10:36   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version in Deutschland nicht aktivierbar

Ja - und genau darin sehe ich das Problem.

Wenn wir uns so "National"-Stolz geben würden, wie es die Amerikaner tun - wären wir sicher alle Nazis! Selbiges gilt wohl auch für diverse europäische Länder - allen voran Frankreich.

Aber diese Scheinheiligkeit, wie wir deutschen Bürger, vor den ach so bösen nationalsozialistischen Zeichen geschützt werden müssen - stößt mir zumindest negativ aus. Ich persönlich denke, dass jeder seine eigene Meinung haben soll. Problematisch wird es immer erst dann, wenn das Wort "Extrem" dahinter steht. Und dabei spielt es keine Rolle ob nun Links- oder Rechts.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten