Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 12:54   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC für HD-Videobearbeitung für 1000 Euro

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Frage 2: Eine andere SSD mit einer höheren Schreibperformance einbauen zwecks Einsatzgebiet. Wie die M500 von Crucial z.B.
Ehm... warum genauer mehr bezahlen...?

Die 512er MX100 HAT doch schon die bessere Schreibgeschwindigkeit gegenüber den 120/256er-Modellen - hast Du vielleicht bei eben jenen kleineren Modellen geguckt?
Ich denke die schnelleren Modelle sind besser (keine Frage) - aber der zu zahlende Aufpreis würde den gefühlten Unterschied einfach nicht aufwiegen. ^^

Was die Grafikkarte angeht frage ich mich, ob die gewählte GTX760 nicht etwas oversized ist für die besagte Anforderung - eine GTX750Ti spart der Geldbörse sowohl beim Kauf als auch beim Verbrauch deutlich und das eingesparte Geld geht dann in eine 3TB (z.B. WD30EURX oder ST3000VM002) und feddich.

Rest sieht prima aus würde ich denken. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten