Thema: [gelöst] LSI Ports melden sich ab!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2014, 22:07   #3 (permalink)
Anreni
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 8

Anreni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LSI Ports melden sich ab!

Danke für deine Antwort. Treiber Version 2.0.55.0 ist drauf. Habe auf der Homepage schon nach neueren gesucht. Treiber Genius hat auch nichts gefunden und auf der Asrock Seite gab es auch keinen neueren für W7 64bit.
Ja in der Windows Ereignisanzeige stand PCIe Fehler keine Rückmeldung sehr häufig. Seltsam, da die Grakas optimal laufen ( SLI mit 2 770GTX). Hmm aber der SLI hängt ja auch irgendwie mit dem PCI mit dran hab ich gelesen. Habe daher mal die PCIe Einstellungen im Bios von Gen2 zurück auf Auto gestellt. Vielleicht bringt es was.

Ram Disk wieder deaktiviert. Vielleicht bringt das auch was, obwohl ich dort nur die Browser Temps drauf laufen ließ.

Chiptreiber hab ich mal erneuert. Warte jetzt mal ab.

Bislang ... so eine Stunde läuft es stabil.

LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LSI Treiber.JPG (28,8 KB, 3x aufgerufen)
Windows 7 Ultimate 64bit/Benq XL2720 T 3D Vision/HAF-X 942 Mod in Red LED/Asrock Z77 Extreme11/Intel i7 2600K 4,5Ghz/Corsair H100 Watercooling/GEIL DDR3-2133 16GB /Aerocool 1100 Watt Netzteil/Samsung Evo 250 3x/2x2TB Samsung und 1x3TB WD/ 1x1 TB/ 2x Gigabyte GTX770 Windforce SLI/Creative Sound Blaster X-Fi HD an THX an Teufel 5.1
Anreni ist offline   Mit Zitat antworten