Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Net_Freak
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.06.2002
Beiträge: 7

Net_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Duron 1000 übertakten?

Hi!
Hab mir vor zwei Wochen den 1000er Duron gekauft und würd den gerne übertakten! Hab das mit meinen früheren AMD's schon immer gemacht und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, doch beim Duron scheint das nicht so einfach zu sein (z.B. Bleistift-Trick nötig usw.)??? Würde z.B. gerne den FSB auf 133 erhöhen, damit der PC133 Speicher auch auf seine Leistung kommt! Hab nen Thermaltake SuperOrb Kühler und das ASUS A7V-133C, mit dem ich die Jumpereinstellungen vom BIOS aus ändern kann! Was sagt ihr zu meinem Vorhaben? Ist da was zu machen, wenn ja wie?
Net_Freak ist offline   Mit Zitat antworten