Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 10:07   #24 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS im Eigenbau

Hi,
ich würde evtl. mal nach einem gebrauchten File-Server schauen. Teilweise bekommt man gute DELL-Geräte (2-3 HE) mit TOP-Controller (Perc, LSI) für recht wenig Geld (ab 150 Eu gehts los) in der Bucht. Da hat man dann Server-Qualität zu einem guten Preis. Evtl. muss man mal im Vorfeld wegen der Linux-Treiber schauen, was aber in der Regel kein Problem darstellt.

Ciao MoB

PS: Wenn jemand Interesse an http://www.drszaboszilard.hu/szerver...eitung_UHN.pdf haben sollte bitte PM.
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten