Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 11:13   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues PC upgrade

Der Brüller ist das Netzteil jetzt nicht. Wenn noch nen Fuffi übrig ist, würde ich das wohl tauschen. Aber das müsste jetzt nicht unbedingt sein.

Als erstes würde ich die Grafikkarte ersetzen, die ist definitiv der limitierende Faktor.

Bei der CPU kann evtl. Geld gespart werden. Versuch dich mal ans Core unlocking: ASUS Core Unlocker - Entfesselt AM3 Prozessoren!

Mit vier Kernen rechnet sichs gleich schneller. Wenns nicht reicht, lässt sich immer noch was bestellen.
Der Speicher kann dann erst mal bleiben, wenns mehr werden soll sind aber definitiv neue Riegel fällig. Mehr als 4 Module besitzen nur die S2011er Boards und das ist fürs Gaming mMn überzogen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten