Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 13:09   #8 (permalink)
Slargo
Abakus
 

Registriert seit: 20.06.2014
Beiträge: 22

Slargo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit AM1H-ITX

Zitat:
Zitat von mofa84 Beitrag anzeigen
so, ich hab jetzt mal die Auslagerungsdatei aktiviert und den automatischen Neustart deaktiviert. Heute Nacht hatte ich einen Bluescreen, alles was lief war wieder DVBViewer.

Und der Bluescreen meldete irgenwas mit "Failure on attempt to reset display driver" oder so - passt also auch zur Beschreibung von Slargo, dass es mit Videoanwendungen zu tun hat.

Treiberversion 14.100.00 vom 17.04.2014, Win7 64
Falls du noch 'AMD Quick Stream' drauf hast, würde ich das mal deinstallieren.
Nachdem ich die Einstellungen, bezüglich des Arbeitsspeichers, optimiert hatte, habe ich, als erstes, testweise, XFast RAM, erneut, installiert, es blieb aber alles stabil, als ich dann allerdings 'Quick Stream' wieder drauf hatte, ging der Ärger aufs Neue los, Probleme beim Streamen, Bluescreen ...
Scheint wohl mehr zu schaden als zu nützen ...

Geändert von Slargo (30.06.2014 um 13:27 Uhr)
Slargo ist offline   Mit Zitat antworten