Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 00:34   #26 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NAS im Eigenbau

So... hab die Gelegenheit jetzt einfach mal beim Schopf gepackt... Kumpel wollte auch seinen PC loswerden und hat ihn mir vermacht (hab ihm ne Zotac ID92 mit SSD empfohlen und installiert... alter Schwede... das Ding rennt ja geil : ). Hab auf den PC jetzt direkt mal OMV draufgepackt... läuft auch prima... aber bisher versteh ich eines noch nicht so ganz: kann ich die Platte auf der OMV installiert ist auch noch teilweise als Speicher freigeben? Oder geht das dann nur mit weiteren verbauten Platten?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten